#4 Abmeldung aus Deutschland

So, nun bin ich offiziell eine Person ohne festen Wohnsitz in Deutschland.

Dies geht ohne Probleme und Kosten in jedem Bürgerbüro und man benötigt dieses um die gesetzliche Krankenversicherung und anderen Verträge zu kündigen.

Die Krankenversicherungen verlangen zusätzlich die Kopie des Flugtickets, um die tatsächliche Ausreise zu beweisen.

…noch 17 Tage bis zur Abreise

Instagram

@DanniMoto

2 Kommentare zu „#4 Abmeldung aus Deutschland“

  1. Hi Dani,
    ich weiß nicht, ob ich das verrückt finde,oder ob das eine super coole Aktion ist.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir mega viel Spaß bei deinem Abenteuer. Echt mutig, alle Zelte abzubrechen und eine irre Tour zu starten.
    Hab ne geile Zeit!
    Gruß Ralf

  2. Hey Danni
    Ich finde es einfach nur extrem geil und absolut richtig, dass du deinen Traum verwirklichst!
    Ich freue mich riesig für Dich, dass Du die Möglichkeit hattest und sie auch genutzt hast Deinen Traum zu verwirklichen!
    Ich wünsche Dir traumhaft viele gute Erfahrungen und dass Dir nichts passiert – und das Moped wird halten, das wissen wir beide :o)
    Noch mal alles Liebe und Gute
    Friedo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist Offline !

Scroll to Top